Umbau und Fitting

Nach den Strapazen der Rally Peking-Paris haben wir nochmals tüchtig nachgebessert. Neues Fahrwerk, höhere Position, Verstärkungen an allen Ecken und Enden, neues Kühlsystem, Getriebe überarbeitet usw. Eigentlich hätte der Mustang so in Peking starten müssen. Nun sind wir sicherlich kompetitiv und freuen uns, mit dem rundum erneuerten Mustang die Transamerica zu challengen.
Um das neue Setup zu testen, waren wir an der Arosa Classic am Start. Super Bergrennen, optimale Organisation und tolle Atmosphäre... und ein Mustang, der die Erwartungen mehr als erfüllt hat.
image-8917601-IMG_4775.w640.jpg
image-8917619-df5425af-8c37-4c15-b2fd-0cb844e69048.JPG
image-8917628-IMG_4777-1.w640.JPG
image-8918564-DSC_2700.w640.JPG
image-8917634-IMG_6256.jpeg
image-8917616-4d3b35bb-25fb-4823-8b94-a3252dec4e35.JPG
image-8917625-IMG_4776-1.w640.JPG
image-8917631-IMG_4779.w640.JPG
image-8918567-DSC_4130.w640.JPG
image-8917637-DSC02850.jpeg